2. Zwischenseminar

Letzten Freitag haben wir uns auf den Weg zur Farm Krumhuk gemacht, welche in der Nähe von Windhoek liegt. Dort sollte unser zweites (und letztes) Zwischenseminar stattfinden. Diesmal waren nur Ulla und Werner dabei. Themen waren unsere Urlaubstage, Berichterstattung aus den Projekten und was wir noch im Projekt hinterlassen wollen. Außerdem haben wir uns schon über Transport, Unterkunft und Arbeit unserer Nachfolger gekümmert. Das geht mir hier viel zu schnell..

Die Farm Krumhuk ist wirklich schön. (Auch wenn es in dem Raum, in dem wir geschlafen haben, superkalt war). Auf der Farm sind 80 Mitarbeiter aus allen möglichen Kulturen beschäftigt, die alle zusammen arbeiten und leben. Es gibt einen Waldorfkindergarten, viele Gemüsebeete, einen Kräutergarten, freilaufende Hühner und Fleisch aus Bio-Haltung.

IMG-20170625-WA0007
Ein letztes Mal alle vereint

Das war’s diese Woche auch schon von mir 🙂