Spielplatzreparatur

Yippie-ya-yeah und schubidu, es ist vollbracht! Endlich haben wir den Spielplatz an unserer Schule wieder auf Vordermann gebracht. Unzählige Wochen hatten wir dieses Unterfangen vor uns hergeschoben, aber jetzt ist er endlich fertig!

Von Freitag bis Montag haben wir die hervorstehenden Schrauben entfernt, dass Holz neu lackiert, neue Balken zum Hangeln angebracht, sämtliche Schaukelschrauben ersetzt, eine neue Strickleiter befestigt und natürlich frische Farbe aufgetragen. Ein weiterer abgehakter Punkt auf meiner Liste!

P1050946P1050944P1050950P1050949P1050937P1050943

All diese Dinge haben wir von unseren Spendengeldern finanziert, vielen Dank an alle Spender!

Samstagnachmittag, als die erste Schicht Farbe trocknete, war ich auf dem Golfplatz, der 8km vor Swakopmund liegt, direkt an der Wüste. Inmitten von Springböcken habe ich meine ersten eher kläglichen Golfversuche gestartet und dabei eine Menge Spaß gehabt.

Ich weiß nicht, warum, aber ich bin diese Woche so unendlich müde und freue mich auf den freien Sonntag, der vor mir liegt! Morgen haben wir erst noch etwas Cooles mit den Kids vor, davon berichte ich dann nächsten Freitag 🙂